TOBIAS MANN - Verrückt in die Zukunft. - Kabarett. Musik.Comedy

Tobias Mann, unermüdlicher Wanderer zwischen Kabarett- und Comedy-Welt, Pointensprengmeister, Verbalsprinter, Spaßrocker, Nonsensbarde und neue Humorgeheimwaffe des WDR Fernsehens („Mann an Bord“, „Fun(k)haus“), präsentiert sein brandneues Programm. Und das ist verrückter und durchgeknallter als je zuvor.
Wer bei Tobias’ ersten beiden Shows noch gedacht hat, „Na, der hat sie doch nicht mehr alle!“ bekommt bei diesem Programm endgültig die Bestätigung dafür. Und das muss auch so sein, verdammt nochmal! Wie sonst soll ein Komiker seiner Berufung in einer Welt nachkommen, in der fast alles Reale Satire und sogar die Regierung ein Witz ist? Richtig – Man(n) muss stets ein paar Pointen voraus sein, und dafür ist Tobias genau der richtige ... ähm ... Mann. In stetigem Bemühen sich selbst zu überholen, sprudeln die Gedankenspiele, -gänge und -blitze nur so aus ihm heraus und ergießen sich wahlweise über Mikrofon, Gitarre und Klavier.

Veranstaltungsort und Adresse

Frankfurter Hof, Augustinerstraße 55, 55116 Mainz

    Tickets für 13. Dezember 2014

  • Sa
    13.12.2014
    20:00
    Tickets

TOBIAS MANN - Verrückt in die Zukunft. - Kabarett. Musik.Comedy

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. TOBIAS MANN - Verrückt in die Zukunft. - Kabarett. Musik.Comedy ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15.03.2025
20:00
Neue Stadthalle Langen
Do
7. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.
Di
25. Jun
20:00
Renitenztheater
Fr
26. Apr
20:00
Die KÄS
Sa
4. Mai
20:00
BEGU Lemwerder
Fr
17. Mai
20:00
Bürgerhaus Mühlhausen
Fr
11. Okt
20:00
Hofgarten Kabarett
So
15. Dez
18:00
Frankfurter Hof
Fr
31. Jan
20:00
Kulturscheune Herborn
Mo
11. Nov
20:00
metro-Kino im Schloßhof