Alfred Dorfer - fremd-solo

Ein Stück von Alfred Dorfer

Ist es noch Kabarett oder schon Theater? Die Frage erübrigt sich. Es ist Alfred Dorfer, der wie immer gekonnt zwischen Satire, Theater und schräger Philosophie balanciert.
Dorfer fragt sich und uns, welche eigenen Bilder man vor einer visuellen Welt noch verteidigen kann und untersucht mit schwarzem Humor, was geschieht, wenn den Menschen die eigenen Bilder abhanden kommen und durch unentrinnbar aufgedrängte ersetzt werden. Was macht unsere Freiheit zur Scheinfreiheit? Was die Demokratie zur Scheindemokratie?

Foto: Peter Rigaud

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus / FABRIK, Habsburgerstr. 9, 79104 Freiburg

    Tickets für 12. Februar 2015

  • Do
    12.02.2015
    20:00
    Tickets

Alfred Dorfer - fremd-solo

Diese Veranstaltung in Freiburg (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Alfred Dorfer - fremd-solo ist den Rubriken Kabarett, Comedy & Kabarett und Alfred Dorfer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
3. Jul
20:00
Ortspitze Passau
Sa
28. Sep
20:15
Theaterhaus
Fr
3. Mai
20:15
Theaterhaus
Fr
28.02.2025
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Di
18. Jun
19:00
Götzenburg
So
10. Nov
14:30
Treffpunkt: vor der WTG Tourist Information
Do
25. Apr
20:00
Theater Rüsselsheim
Mo
29. Apr
15:00
Tourist-Information Kehl
Sa
6. Apr
15:00
Haus St. Monika, Rupert-Mayer-Saal
Mi
29. Mai
20:00
Reinstetten