Preisträgerkonzert

Hochschule für Musik „Franz Liszt“ Weimar

Sophie, Leo und Christine Herzog, gebürtig in Pforzheim, wurden durch den musikalischen Vater, Leopold Herzog, inspiriert und gefördert.

Als Solisten, im Duo und im Trio präsentieren sie ihr breitgefächertes Repertoire, das sich vom Barock über virtuose Unterhaltungsmusik bis hin zur zeitgenössischen Musik erstreckt. Die Geschwister Herzog erschließen ihrem Instrument, dem Akkordeon, ein völlig neues musikalisches Spektrum, welches diesem meist unterbewerteten Instrument neuartige Geltung verschafft.

Veranstaltungsort und Adresse

Wagner Stätten - Lohengrinhaus Pirna/Graupa, Richard-Wagner-Straße 6, 01796 Pirna

    Tickets für 8. November 2014

  • Sa
    08.11.2014
    16:00
    Tickets

Preisträgerkonzert

Diese Veranstaltung in Pirna (Graupa) wurde von venyoobot veröffentlicht. Preisträgerkonzert ist den Rubriken Konzert und Sophie, Leo und Christine Herzog (Akkordeon) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
17. Nov
17:00
Stadtschloss Fulda
Mo
20. Mai
17:00
Christuskirche Baiersbronn-Mitteltal