Das schwäbische Kriminal Dinner in Augsburg

Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen des Riegele Wirtshaus' in Augsburg wird einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das schwäbische Kriminal Dinner – das ist ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem schwäbischen Kriminalstück:

Lauda to si, oder: Die Bürgermeisterin ist tot!

Pastor Hans Hägele und seine Ordensschwester Weigele laden ein zum Trauergottesdienst.
Die von allen geliebte und geschätzte Bürgermeisterin des hiesigen Dorfes wurde gestern Nacht auf merkwürdige Weise ermordet!

Doch was haben ein Pastor, seine angebliche Ordensschwester und die anwesende Dorfgemeinde damit zu tun? Ist wirklich jeder wer er vorgibt zu sein?

Verbotene Ermittlungsmethoden, Möchtegern FBI-Agenten und frustrierte Hausangestellte
tun das Nötige um die kuriose Situation noch verrückter zu machen.

Zeugen werden verhört, Alibis überprüft, Theorien aufgestellt und zu guter Letzt
bleiben auch die Lachmuskeln nicht verschont wenn Hägele & Weigele ermitteln!

Nach einem köstlichen 3 Gänge Menü, einer unterhaltsamen Show und der spektakulären Aufklärung des Mordes,bleibt am Ende des Abends nur noch Eines zu sagen:

Lauda to si!

Das verführerische 3-Gänge-Menü wird vom Küchenteam des Riegele Wirtshaus' serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 17 Uhr, Einlass ist ab 16:30 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Riegele Wirtshaus, Frölichstraße 26, 86150 Augsburg

    Tickets für 25. Januar 2015

  • So
    25.01.2015
    17:00
    Tickets

Das schwäbische Kriminal Dinner in Augsburg

Diese Veranstaltung in Augsburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das schwäbische Kriminal Dinner in Augsburg ist den Rubriken Theater, Bühne, Lauda to si, oder: Die Bürgermeisterin ist tot! und Mord im Brauhaus! zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
19:00
Drei Könige Sinsheim
Fr
20. Dez
19:00
Welde Gastro GmbhH - Welde Brauhaus
So
21. Jul
17:00
Konzilgebäude Konstanz
Fr
26. Jul
19:00
Flair Hotel Landgasthof Roger
Fr
19. Apr
19:00
Ringhotel Goldener Knopf
Sa
29. Jun
19:00
ARCOTEL Camino Stuttgart