Kelterkonzert "Wein, Weib, Gesang" in Kooperation mit dem Winzerverein Rohracker e.V.

Bacchantisch-dionysische Klänge um den gärenden Saft.

Mit "Wein, Weib, Gesang" von Johann Strauss und "Herbstweisen" von Emile Waldteufel hat Kapellmeister Patrick Siben ein furioses Programm entwickelt, das hervorragend in Württemberger Keltern paßt. An dem magischen Ort, an dem früher Trauben getreten und der frische, duftende Most gewonnen wurde, dort, wo Freudenfeste über reiche Ernte gefeiert und Tränen über mißratene Jahrgänge vergossen wurden, spielen die Saloniker auf und lassen das Konzert zum sangesfreudigen Besen werden. Eine seltene Gelegenheit für's Publikum, in der zweiten Programmhälfte Wein- und Kelterlieder mitzusingen.

In der Pause wird frischer Zwiebelkuchen und Neuer Wein angeboten.

Veranstaltungsort und Adresse

Kelter Rohracker Stuttgart, Sillenbucher Strasse 10, 70329 Stuttgart

    Tickets für 11. November 2014

  • Di
    11.11.2014
    19:30
    Tickets

Kelterkonzert "Wein, Weib, Gesang" in Kooperation mit dem Winzerverein Rohracker e.V.

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Rohracker, Hedelfingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kelterkonzert "Wein, Weib, Gesang" in Kooperation mit dem Winzerverein Rohracker e.V. ist den Rubriken Klassik und Klassikkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
17:00
Konzert- & Tagungshalle Nikolai-Kirche
Sa
20. Apr
19:00
Vor dem Rathaus