PIANO DREAMS LIVE #29 / Tone.Colours.Festival

Dieses großartige Konzert am Freitag (siehe auch www.christo-p.com im Blog) ist laut Veranstalter wohl ausverkauft! Es gibt jetzt nur noch Restkarten aus einem Kontingent für meine Fans - die sollte man mit Verweis auf mich noch heute bestellen. Wie Ihr bestellt, steht auf dem Blog auf meiner Webseite www.christo-p.com .

Für alle, die es jetzt wirklich nicht mehr schaffen mit den Tickets, das Ganze wird sowohl professionell auf Video aufgezeichnet als auch mit Mehrkanal-Tontechnik auf Audio - und es wird davon später Tonträger geben (dies alles ist vom Veranstalter ziemlich groß geplant und organisiert), das Konzert findet auch an einem Yamaha C6X Kammer-Konzertflügel (2,12 m) statt, der dafür extra gemietet und gestimmt wird.

Für uns Musiker ( Gabriela Tews, Cello, Alessandro Sarnataro (p), Pawel Cofta (p), Bongo-Harry (Perc) und mich) ist das natürlich toll, und ausverkauftes Haus auch.
Mein Tipp, wenn Ihr gar keine Karten bekommt: kommt einfach am Abend vorbei und schaut ob alle Presseleute und so weiter gekommen sind, denn falls nicht, kann man kurz vor 8 noch 'last minute' Tickets für freie Stühle erwerben...

Veranstaltungsort und Adresse

Kochende Welten Loft, Gerichtstraße 23, 13347 Berlin

    29. August 2014

  • Fr
    29.08.2014
    20:00

PIANO DREAMS LIVE #29 / Tone.Colours.Festival

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Mitte) wurde von Christo-P veröffentlicht. PIANO DREAMS LIVE #29 / Tone.Colours.Festival ist den Rubriken Konzert, Essen & Trinken und Attraktion zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
19:00
Lüschersaal im Haus der Vereine
Fr
29. Nov
20:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Sa
14. Sep
20:00
Theater Rüsselsheim
Sa
6. Apr
20:00
Johannes a Lasco-Bibliothek
Sa
6. Apr
20:00
Festspielhaus am Wall
Sa
22. Jun
19:30
Freilichtbühne an der Zitadelle
Sa
28. Sep
19:30
Rödersaal
Sa
12. Okt
20:00
Dachstudio der Stadtbibliothek
Sa
11. Mai
19:00
Kultur auf dem Hof
So
2. Jun
20:00
Theaterstübchen Kassel