The Roll Agents

80 Jahre Elvis:
Die Roll Agents feiern den King mit einem Live-Spektakel
Die große Las-Vegas-Show mit dem besten Elvis Deutschlands
Elvis Presley zu imitieren ist ein Ding der Unmöglichkeit. Seine Songs zu interpretieren: zumindest sehr schwierig. Außer man gehört zu den Roll Agents. Dann ist man Teil von „The Elvis Xperience“ – einer bombastischen Las-Vegas-Show, die das Publikum begeistert und die Kritiker schwärmen lässt. Die Roll Agents nehmen die Zuschauer mit auf eine über zweistündige Reise in die Siebziger. Mit einem eigenen Stil, der zeitgemäß ist – aber trotzdem das Gefühl der großen Elvis-Auftritte aufleben lässt.
Zehn Musiker und Kult-Comedian als Michael Gaedt (Kleine Tierschau & Soko Stuttgart) als Conférencier bieten eine fantastische Live-Performance. Einen besseren King werden sie auf den Bühnen dieser Republik nicht finden, das ist sogar amtlich. Sänger Nils Strassburg aus Ditzingen wurde von der Elvis Presley Gesellschaft und Turner (Time Warner) zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt.
The Elvis Xperience - eine Show, die alle staunen und schwärmen lässt:
Ed Bonja (als Tour-Fotograf und Tour-Manager von Elvis bei über 3000 Konzerten des Kings dabei): „Besser wird es nicht mehr. Elvis ist gerade mit uns. Das hier wird seine Erinnerung auf immer bewahren.“
Stuttgarter Nachrichten: „Der König ist tot. Es lebe der König.“
Stuttgarter Zeitung: „Das Beste, was Deutschland zu bieten hat.“
General News Service: „Ich kam mir vor wie auf einer Zeitreise – ich hatte das Gefühl, den King noch mal live zu erleben.“
SWR-Fernsehen: „Wow. Wahnsinnsstimme!“
Zeitungsverlag Waiblingen: „Und er lebt doch! Ein fulminantes Gastspiel“
Badische Zeitung: „Ein stehendes, tanzendes und winkendes Publikum verabschiedete nach mehr als zwei Stunden authentisches Elvis-Feeling die Band“
Schwäbische Zeitung: „Nicht nur Elvis’ Stimme ist ganz nahe dran am Original, auch die Band samt Backgroundsängerinnen glänzten mit einem perfekten Auftritt und transportierten die Hits ins Hier und Heute“
Kornwestheimer Zeitung: „Das sind frische, freche und satte Dampf machende Arrangements einer fabelhaften Band. Es glüht die pure Lebenslust.“

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart

    Tickets für 11. Februar 2015

  • Mi
    11.02.2015
    20:00
    Tickets

The Roll Agents

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. The Roll Agents ist den Rubriken Bühnenshow, Konzert, Show, Jazz-Rock-Pop etc., The Elvis Xperience und DIE VERANSTALTUNG FINDET IM THEATERHAUS STATT zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Aug
20:00
Naturtheater Reutlingen
Fr
9. Aug
20:00
Naturtheater Reutlingen
Mi
4. Dez
19:30
Boulevardtheater Dresden
Di
3. Dez
19:30
Neustadthalle
Fr
6. Dez
20:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau