Wolfgang Trepper - "Dinner for Du"

Das Dinner for DU, der inzwischen traditionelle Jahresrückblick von Wolfgang Trepper. Ab Januar 2013 geht’s schon zum zehnten mal um die Themen des vergangenen Jahres. Eigens für das Jubiläum gibt es zwei Veranstaltungen in Duisburg, die seit Monaten ausverkauft sind.

Aber auch der “normale” Rückblick unter dem Motto “Geht´s noch?” wird bundesweit wieder für volle Häuser, Aufsehen und Kopfschütteln sorgen.

Wie kann man nur so butterweich und streichzart Norbert Röttgen, Schweinsteiger und die Frage, “Welcher Joachim anstrengender ist – Löw oder Gauck”, in 150 Minuten packen?

Trepper kann’s. Schon länger. Er serviert mit Helene Fischer das Motto des Lebens. Ich will 100 % !! Dinner for DU, der Jahresrückblick, der kein Blatt, sondern Schaum vor dem Mund hat. In seinem Rückblick wird das alte Jahr noch einmal zusammengefasst, analysiert und gehausputzt das es kracht. Gibt es noch Hoffnung, im Kampf gegen die Weltherrschaft der Blöden? Nein!

Veranstaltungsort und Adresse

Brunsviga Kultur- und Kommunikationszentrum, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 13. März 2015

  • Fr
    13.03.2015
    20:00
    Tickets

Wolfgang Trepper - "Dinner for Du"

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Wolfgang Trepper - "Dinner for Du" ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29.11.2025
20:00
Bürger- und Rathaus Bestwig
Sa
5. Okt
20:00
Audimax der Universität Hildesheim
Mi
18. Sep
20:00
Scala Club
So
10. Nov
19:00
Konzert- und Bühnenhaus
Do
24. Okt
20:00
Aula am Berliner Ring
Fr
4. Okt
20:00
westand Event- und Kulturzentrum
Mi
29. Mai
19:30
Park der Gärten
Do
20.02.2025
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Fr
13. Dez
20:00
Stadthalle Vennehof Borken
Do
19. Sep
20:00
Stadthalle Kleve