Puppenbühne "Einfach Weggeworfen" - Volkmar Funke

In der Weihnachtszeit ist es zur Tradition geworden, dass im Stadtmuseum Pirna ein Puppenspiel für Kinder und Erwachsene aufgeführt wird. In diesem Jahr der Titel "Einfach weggeworfen".
Hans will neues Spielzeug. Er langweilt sich mit seiner alten Kasperpuppe und wirft sie auf die Straße. Bald schon merkt er, dass er sie vermisst. Gern würde er den Kasper zurückhaben, doch dafür ist es zu spät. Für den kleinen Lumpenkasper beginnt eine abenteuerliche und aufregende Reise.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtmuseum Pirna, Klosterhof 2, 01796 Pirna

    Tickets für 30. Dezember 2014

  • Di
    30.12.2014
    15:00
    Tickets

Puppenbühne "Einfach Weggeworfen" - Volkmar Funke

Diese Veranstaltung in Pirna wurde von venyoobot veröffentlicht. Puppenbühne "Einfach Weggeworfen" - Volkmar Funke ist den Rubriken Theater und Puppentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Jul
14:30
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Fr
26. Apr
20:00
TAK - die Kabarett Bühne