Fettes Brot - Toten Manns Disco Konzerte 2015

Die Brote sind wieder in der Stadt! „Schwule Mädchen“, „Jein“, „Bettina“, „Emanuela“ und „Nordisch By Nature“: die Liste der Fettes Brot-Kracher ist quasi endlos. Weswegen die legendären Auftritte mehr Party als Konzert sind und das Publikum hinterher: durchgeschwitzt!

Die Hamburger König Boris, Doktor Renz und der Schiffmeister sind mittlerweile Urgesteine des deutschen Hip Hop und „Nordisch By Nature“ praktisch von historischer Bedeutung… dass die Brote aber auch mit um die 40 immer noch Bock auf Musik haben und genauso viel Energie wie in den Neunzigern, beweisen sie bei jedem Auftritt.

Wer am Ende des Abends mehr gesprungen ist, die Brote oder das Publikum, bleibt unklar. Fest steht: niemand bringt mehr dumme/geniale Wortspiele und macht mehr Party als diese Nordlichter. Unbedingt hingehn!

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

    Tickets für 20. Januar 2015

  • Di
    20.01.2015
    20:00
    Tickets

Fettes Brot - Toten Manns Disco Konzerte 2015

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Fettes Brot - Toten Manns Disco Konzerte 2015 ist den Rubriken Konzert und Deutsch Hip Hop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
Sonnenkeller. Live Club. Balingen.