Herricht und Preil - Die besten Sketche der Kult-Komiker

Mit den "Enkeln" Dirk Neumann & Carsten Linke
Der Schwachsinn des Duos hat Methode. Nur so kann sich Herricht den nicht enden wollenden Erziehungsversuchen Preils entziehen, dieses selbstherrlichen Besserwissers, der ständig an Herricht herumdoktert, ständig ihn zum „Guten Menschen“ umerziehen will. Aber der will gar nicht der angepasste, gut erzogene Mitbürger werden. Und da man dem herrschsüchtigen Preil nicht direkt widersprechen kann, muss er sich dumm stellen, ihn missverstehen, ihm das Wort im Mund herumdrehen. Und Herricht macht das mit so viel vorgespielter Naivität und Lernwilligkeit, dass er damit den Besserwisser jedes Mal zu schierer Verzweiflung bringt.
"Gartenarbeit", "Mückentötolin" und "Postamt" sind nur einige der altbekannten Highlights dieses Abends.

Veranstaltungsort und Adresse

Kügelgenhaus, Gewölbekeller, Hauptstraße 13, 01097 Dresden

    30. Oktober 2014

  • Do
    30.10.2014
    20:00

Herricht und Preil - Die besten Sketche der Kult-Komiker

Diese Veranstaltung in Dresden (Langebrück) wurde von Dresdner Comedy & Theater Club veröffentlicht. Herricht und Preil - Die besten Sketche der Kult-Komiker ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Fontane-Klub
So
26. Mai
15:00
Kulturstall