Comedy zum Anbeißen - Comedy zum Anbeißen

Ist eine 120 minütige Comedy-Show, die so rasant ist, dass man das Gefühl hat, sie

würde nur 2 Stunden dauern. Ich zeige dabei alles was ich kann und noch ein wenig mehr.

Die Show wurde ursprünglich für linksliberale Kaffeemaschinen konzipiert, ist aber mittlerweile für jedermann geeignet! Selbst für Freunde des gehobenen politischen Kabaretts. Die schämen sich nur später, worüber sie gelacht haben.

Wer schon immer wissen wollte, wie man die Echolotortung, Kekse, Gedankenlesen, Karl Lagerfeld, die Titanic, Vampire, Ketchup, Geld, Harry Potter und DJ Ötzi sinnvoll in einem Programm präsentiert, sollte einfach mal vorbei kommen. Wen das nicht die Bohne interessiert, sollte sich trotzdem diesen Event nicht entgehen lassen, damit er wenigstens mitreden kann.

Auf jeden Fall ist die Show viel besser als diese Ankündigung!

Veranstaltungsort und Adresse

Salzstollen Dresden, Lockwitzgrund 38 - 40, 01257 Dresden

    Tickets für 30. Januar 2015

  • Fr
    30.01.2015
    20:00
    Tickets

Comedy zum Anbeißen - Comedy zum Anbeißen

Diese Veranstaltung in Dresden (Lockwitz, Prohlis) wurde von venyoobot veröffentlicht. Comedy zum Anbeißen - Comedy zum Anbeißen ist den Rubriken Standup Comedy, Comedy & Kabarett und Martin Sierp zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Schongauer Brauhaus
Fr
11. Okt
19:00
Hotel Amical
Sa
12. Okt
19:00
FRÜH "Em Jan von Werth"
Sa
05.04.2025
19:30
Kultura Öhringen
Sa
18. Jan
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Do
25. Jul
20:00
Schloss Salder
Sa
27. Apr
21:00
Kurpark-Hotel Bad Dürkheim
Do
24. Okt
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
So
02.02.2025
18:00
Die KÄS
So
28. Apr
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle