STOPPOK mit Band

Stoppok & Band

Stoppok ist deutschsprachiger Singer-/Songwriter und ein großartiger Multiinstrumentalist. Seine Musik ist eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm’n‘Blues und Country – mit Gitarre, Banjo und Waldzither vereint er die Einflüsse dieser Genres zu einer eigenen Mischung.

Nach über 20 Alben, zwei DVDs, Film- und Theatermusik versteht es Stoppok immer noch, Alltagssprache in Poesie zu verwandeln und Bilder von berührender Direktheit zu erschaffen. In der Verbindung von Sprache und Musik trifft Stoppok stets den angemessenen Ton und fasziniert sein Publikum als glänzender Entertainer.

Veranstaltungsort und Adresse

Café Hahn Koblenz, Neustraße 15, 56072 Koblenz

    16. November 2014

  • So
    16.11.2014
    20:00

STOPPOK mit Band

Diese Veranstaltung in Koblenz wurde von Café Hahn veröffentlicht. STOPPOK mit Band ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
22. Aug
20:00
Trinkkuranlage
Di
12. Nov
20:30
Kulturzentrum KFZ
Do
31. Okt
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Do
29. Aug
20:00
Zeltfestival Ruhr/ Zelt 2
Mi
30. Okt
20:00
Steinhof Duisburg
Do
18. Jul
20:00
Burgtheater Dinslaken
Mi
6. Nov
20:00
Music Hall Worpswede