Enno Bunger & Spaceman Spiff

Wer sich in den letzten Jahren für deutschsprachige Songwriter interessiert hat, der wird mit großer Wahrscheinlichkeit an Enno Bunger und Spaceman Spiff nicht vorbeigekommen sein. Folglich sind auch sie selbst nicht aneinander vorbeigekommen, so dass es am Ende so kam, wie es kommen musste:
„Hey Enno, lass‘ mal was zusammen machen.“
„Klar, Spaceman. Wie heißt Du überhaupt?“
„Hannes!“
„Hannes... ein sehr guter Name! Komm, wir sagen noch kurz Mama und Papa Bescheid, und dann fahren wir auf Tournee!“

Gesagt, getan... Kommenden November werden sich die Beiden die Bühne teilen, um zusammen, gegenseitig und miteinander ihre Lieder zu spielen. Mithilfe ihrer langjährigen Mitmusiker Felix Weigt (Bass) und Nils Dietrich (Schlagzeug) verschmelzen beide Künstler zu einer vierköpfigen Band. Songs werden neu arrangiert, kreuz und quer durcheinander gemischt und jeder spielt bei jedem mit.

Es wird ungemein quatschig, kuschelig, traurig, aufregend, lustig und mindestens zwei Menschen auf dieser Welt freuen sich auf diese Tour wie die Honigkuchenpferde.

Veranstaltungsort und Adresse

Weststadthalle, Thea-Leymann-Straße 23, 45127 Essen

    Tickets für 24. November 2014

  • Mo
    24.11.2014
    20:15
    Tickets

Enno Bunger & Spaceman Spiff

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke I) wurde von venyoobot veröffentlicht. Enno Bunger & Spaceman Spiff ist den Rubriken Konzert, Jazz-Rock-Pop etc. und Enno Bunger & Spaceman Spiff zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
3. Nov
20:00
Zollhaus Leer