anders

Vokale Popmusik, eingängige Melodien, intelligente Texte, Charme und ein Schuss
Selbstironie. Mit dieser Formel im Kopf und ihrem zweiten Album "Neue Zeiten" im Gepäck machen sich anders auf, die Herzen der Republik zu erobern.
Die fünf Freunde, vier davon noch aus gemeinsamer Schulzeit in Heidelberg und alle erst knapp über 20 Jahre alt, schaffen es neben humorvollen Stücken, auch nachdenkliche Töne anzuschlagen. Live überzeugt die Gruppe vor allem durch einen satten Klang mit markanten Stimmen, eine starke Präsenz und eine Leichtigkeit, die die Konzertbesucher innerhalb kürzester Zeit in Bann zieht.Damit begeisterten sie ihr Publikum nicht nur bei eigenen Konzerten, sondern auch im Vorprogramm von Bands wie Revolverheld oder Thees Uhlmann. anders zeigen, wie A - Cappella auch sein kann: Ernsthafte und zugleich unterhaltsame Popmusik auf Deutsch.

Veranstaltungsort und Adresse

Karlstorbahnhof, Am Karlstor 1, 69117 Heidelberg

    Tickets für 19. Dezember 2014

  • Fr
    19.12.2014
    20:00
    Tickets

anders

Diese Veranstaltung in Heidelberg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. anders ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.