Skalloween mit Skaramanga

Endlich ist es wieder soweit: Unsere Lieblings-Skaband steht wieder für das alljährliche karibische Tanzvergnügen in den Startlöchern. Seit der letztjährigen Umbesetzung von Gesang und Gitarre gibt’s keine Neuzugänge zu vermelden, aber wer Skaramanga kennt, weiß, dass sie sich immer wieder etwas Neues überlegen, um ihre Fans nicht nur mit großartigen Ska-Klassikern und –Coverversionen zu begeistern. Es ist Halloween und so erscheint nicht nur die LOLA im Grusel-Look, sondern hoffentlich auch die Besucher(innen), die bei entsprechendem Outfit ermäßigten Eintritt erhalten.
Die Surf-Band The Typhoons, stimmt dazu den passenden Soundtrack an.

Veranstaltungsort und Adresse

LOLA Kulturzentrum Bergedorf, Lohbrügger Landstraße 8, 21031 Hamburg

    31. Oktober 2014

  • Fr
    31.10.2014
    21:00

Skalloween mit Skaramanga

Diese Veranstaltung in Hamburg (Lohbrügge, Bergedorf) wurde von LOLA Kulturzentrum veröffentlicht. Skalloween mit Skaramanga ist der Rubrik Konzert zugeordnet.