Nils Heinrich

“… weiß Bescheid”
Geboren im Sozialismus, sozialisiert im Kapitalismus, kapituliert in der EU -
NILS HEINRICH weiß Bescheid. Er stammt aus einem gut verschlossenen Menschenhabitat. Das hat ihn geprägt und zu dem gemacht, was er heute ist: ein charmant boshafter Revolutionär der Alltagskomik. Ein stets blendend gelaunter Sympath.
Mit Nonchalance serviert Nils Heinrich einen Kabarettabend der bizarren Geschichten zwischen Weltverstehen und Weltgeschehen, in denen er sich als scharfsichtiger Beobachter des alltäglichen Aberwitzes präsentiert. Ein
tragikomischer Held der kleinen Katastrophen – blitzgescheit und immer mit Bodenhaftung! Mit klugem Kopf und schnellem Mundwerk entlarvt er die Abstrusitäten, die uns das Leben versauen.

Veranstaltungsort und Adresse

LOLA Kulturzentrum Bergedorf, Lohbrügger Landstraße 8, 21031 Hamburg

    7. November 2014

  • Fr
    07.11.2014
    20:00

Nils Heinrich

Diese Veranstaltung in Hamburg (Lohbrügge, Bergedorf) wurde von LOLA Kulturzentrum veröffentlicht. Nils Heinrich ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Sep
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Sa
9. Nov
20:00
Bürgerhaus Geithain
Fr
23.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
27. Apr
20:00
TV Gasstätte am Bürgerhaus