Fußball-WM: Vom Sommermärchen über Südafrika nach Brasilien - Bildreportage über großen Sport und die Menschen am Rande

Große Sportler, große Spiele, große Emotionen

Michael Kienzler war seit 2006 an drei Fußball-Weltmeisterschaften als Fotoreporter tätig. Er hat Stars wie Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller auf ihrem Weg vom vielversprechenden Talent zum Weltmeister beobachtet und zeichnet diesen mit seinen Bildern nach. Vor allem bei den jüngsten WM in Brasilien konnte Kienzler auch Land und Leute beobachten. Seine Fotoreportage ist gespickt mit eigenen Erlebnissen am Rande der Großveranstaltung, aber auch im Kontakt mit den Stars, vor allem nach den Spielen. So zeigt die Reportage von Michael Kienzler Bilder und berichtet über Bonmots, die im Fernsehen nicht zu sehen waren.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Ring, Romäusring 2, 78050 Villingen-Schwenningen

    Tickets für 15. Oktober 2014

  • Mi
    15.10.2014
    20:00
    Tickets

Fußball-WM: Vom Sommermärchen über Südafrika nach Brasilien - Bildreportage über großen Sport und die Menschen am Rande

Diese Veranstaltung in Villingen-Schwenningen wurde von venyoobot veröffentlicht. Fußball-WM: Vom Sommermärchen über Südafrika nach Brasilien - Bildreportage über großen Sport und die Menschen am Rande ist den Rubriken Vortrag und Michael Kienzler zugeordnet.