JAM SESSION BEI KWESI

Unterschiedlichste Musiker aus Hamburg und Umgebung, manchmal auch aus dem Ausland, treffen sich einmal im Monat ab 20:00 Uhr auf der Bühne des Brückenstern.

Von Blues, Rock bis hin zu Fusion Jazz wird so gut wie jedes Genre bedient. Dies wird alles spontan improvisiert, denn das ist die Kernidee einer Jamsession. Der werte Zuhörer kann sicher sein, Musik zu hören, die es auf keinem Tonträger gibt - frischer geht es nicht!

Aber auch ein gutes Cover, eine selbst komponierte Ballade, ein klassisches Stück auf der Konzertgitarre sind unbedingt erwünscht! Nach Absprache kann eine feste Formation als Opener des Abends agieren. Diesmal ist es die Hamburger Band Mondfisch. Es ist uns als Veranstaltern außerdem wichtig, dass wir jungen Talenten die Möglichkeit geben, Bühnenerfahrung zu sammeln!

Während der Musik gelauscht wird, kann natürlich auch lecker gegessen, getrunken und manchmal eine Beamer-Show betrachtet werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Restaurant Brückenstern, Stresemannstrasse 133, 22769 Hamburg

    26. September 2014

  • Fr
    26.09.2014
    20:00

JAM SESSION BEI KWESI

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von claviculina veröffentlicht. JAM SESSION BEI KWESI ist den Rubriken Konzert und Offene Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
23. Apr
19:30
Art Stalker
Mo
6. Mai
19:00
Kulturhaus Schwanen
Fr
24. Mai
18:00
3 Termine JAM Festival
GRZ Krelingen
Sa
11. Mai
19:30
Opernhaus Wuppertal
Mi
28. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Mi
24. Apr
20:00
Theaterstübchen Kassel
Di
16. Jul
19:30
Art Stalker