Songwriter's Table mit Romy Conzen (B), Rick Takvorian (USA), Robert Sukrow (Sachsen)

Moderation: Rock'n'Roll Diktator & Joscha Golzari

Stimmgewaltig wird es werden: Rick Takvorian hat ein Soul-Organ! Dazu spielt Aachens Kulturmanager noch sehr versiert Klavier und Gitarre. In Sachen Musik ist er bekannt für seine mannigfachen Kollaborationen mit dem Ausnahmebassisten Peter Sonntag und nicht zuletzt für seine eigene Musik-Talkshow "Café Rick".

Über eine Stimme die aufhorchen lässt, verfügt auch Romy Conzen aus Belgien. Als "Fille Du Nord", Mädchen des Nordens, bezeichnet sie sich selbst und Multikulti ist in ihrem Fall nicht nur eine hohle Phrase: Vater Belgier, Mutter Niederländerin, Großmutter Brasilianerin, spricht und singt sie vier verschiedene Sprachen. Rock ist ihre musikalische DNA, aber natürlich hat sie längst den francophonen Chanson für sich entdekt.

Bereits zum zweiten Mal begrüßen wir als Special Guest einen nicht-musikalischen Entertainer: Robert Sukrow, Macher des Literatur-Vereins "Leerzeichen" und zweifellos einer der unterhaltsamsten Vorleser der Euregio wird dem Abend den nötigen Witz verleihen. Ganz ohne Musik kommt auch Sukrow nicht: Er verfügt über einen sagenhaften Fundus von über 100 Liedern der skurrileren Machart - ein Schatz, der an diesem Abend teilweise gehoben werden wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Franz, Franzstraße 74, 52064 Aachen

    26. Oktober 2014

  • So
    26.10.2014
    20:00

Songwriter's Table mit Romy Conzen (B), Rick Takvorian (USA), Robert Sukrow (Sachsen)

Diese Veranstaltung in Aachen (Mitte) wurde von Veranstalter-23190 veröffentlicht. Songwriter's Table mit Romy Conzen (B), Rick Takvorian (USA), Robert Sukrow (Sachsen) ist der Rubrik Konzert zugeordnet.