Sebastian23 - Popcorn im Kopfkino

Sebastian 23 war nie weg und ist trotzdem zurück. Mitgebracht hat er sein drittes Solo-Programm „Popcorn im Kopfkino“. Darin präsentiert der wortgewandte Mützenträger, Prix-Pantheon-Preisträger und Absolvent der Poetry Slam-Szene Texte, Lieder, Bilder, einen lebenden Biber und 250 gr. Magerquark.

Okay, okay, das stimmt so nicht. Es gibt keine Texte, Lieder und Bilder. Es gibt nur den Biber und den Quark. Mal sehen, wie Herr 23 damit einen Abend vollkriegen will.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, 45276 Essen

    Tickets für 6. Dezember 2014

  • Sa
    06.12.2014
    20:00
    Tickets

Sebastian23 - Popcorn im Kopfkino

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke VII) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sebastian23 - Popcorn im Kopfkino ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16.03.2025
19:00
Burg Stettenfels