Mambo Kurt - Heimorgel to Hell

Immer nur Krampfadern ziehen? Für den Rest des Lebens Patienten zunähen? Soll es das schon gewesen sein? Um der Alltagsödnis zu entkommen, tauscht Mambo seinen OP-Kittel gegen den Glitzeranzug und orgelt sich seither in die Herzen einer Kult- Gemeinde. Mit viel Bumm-Tschack und Punkrock gibt er die anarchis- tische Rampensau, zertrümmert als krassester Alleinunterhalter der Welt seine Orgeln und feiert mit Metal-Fans zu »Alle Mädchen wollen nur das eine«. Geschichten eines charmanten Lebenskünstlers, voller Sex, Drugs und Bossa Nova.

MAMBO KURT ist in Hagen geboren und spielt seit einem Fehlkauf seines Vaters Heimorgel. Er hat diesem uncoolsten Instrument der Welt nicht nur die Chirurgenlaufbahn geopfert, sondern entlockt ihm als »The Return of Alleinunterhalter« auch noch die großartigsten Melodien der Musikgeschichte. Seine Fans feiern mit ihm von Schlager bis Punk, von Moskau bis Wacken.

Veranstaltungsort und Adresse

Filmtheater Schauburg, Königsbrücker Straße 55, 01099 Dresden

    Tickets für 28. Februar 2015

  • Sa
    28.02.2015
    20:00
    Tickets

Mambo Kurt - Heimorgel to Hell

Diese Veranstaltung in Dresden (Albertstadt, Neustadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mambo Kurt - Heimorgel to Hell ist den Rubriken Comedy & Kabarett und Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
19:30
Speicher Husum
Sa
22. Jun
19:45
Lokhalle
Di
16. Apr
20:30
HAU1