Margie Kinsky

Kinsky legt los!

Margie Kinsky hat 50 Jahre lang die Schnauze gehalten, aber das ist jetzt vorbei! Mit römischem Herz und kölschem Blut macht sie aus dem Publikum in Null Komma Nix ihre besten Freunde und dann wird gelacht, geweint, getratscht und mal ordentlich Dampf abgelassen. Und wenn Margie Kinsky Dampf ablässt, dann fliegen die Fetzen. Denn sie ist „Frauentausch“, „Supernanny“, „Hotelmama“ und „Endlich schuldenfrei“ in einer Person. Der Publikumsliebling der Springmaus, Frau von Bill Mockridge und Mutter von sechs Söhnen erlebt mehr in einem Tag als wir alle in 10 Jahren. Also: Fernseher abschalten und ab ins Hahn!

Veranstaltungsort und Adresse

Cafe Hahn, Neustr. 15, 56072 Koblenz-Güls

    1. Februar 2015

  • So
    01.02.2015
    19:00

Margie Kinsky

Diese Veranstaltung in Koblenz-Güls wurde von Café Hahn veröffentlicht. Margie Kinsky ist den Rubriken Treffen, Essen & Trinken und Comedy & Kabarett zugeordnet.