Knacki Deuser: Nicht jammern - klatschen!

Schnell, schräg, schlau und immer stilsicher – Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser präsentiert am 25. November sein neues Soloprogramm „Nicht jammern – klatschen!“ im Franz Aachen. Und wieder einmal gibt Deutschlands schnellster Anzugträger so richtig Gas.

Fast schon im Stile eines alten amerikanischen Entertainers plaudert er über Gott, die Welt und den Alltag. Naja, plaudern ist vielleicht der falsche Ausdruck. Denn live schleudert Knacki Deuser blitzschnell eine Pointe nach der anderen raus, feuert temporeich bissige Spitzen und rasante Verbalattacken ab und spielt dabei seinen enormen Sinn fürs Timing aus.

Egal, ob er sich Teenager, Hunde oder die aktuelle politische Lage vorknöpft – man kann sich eigentlich nur wundern, wie jemand, der doch ganz vernünftig aussieht, so viele Gags pro Minute raushauen kann. Doch wie hat er selber gesagt: „Man kann auch schick die Welt verändern.“ Und beweist ganz nebenbei noch, dass auch deutsche Männer tanzen können.

Klaus-Jürgen Deuser würde nie behaupten, dass man jedes Problem dieser Welt mit einem Witz lösen kann, aber jammern bringt noch weniger. Er empfiehlt dann doch lieber anderthalb Stunden gute Unterhaltung und Dauerlachen, um sich danach umso entspannter den Widrigkeiten des Lebens zu stellen. Und ganz ehrlich, die meisten Therapien sind viel teurer …

Veranstaltungsort und Adresse

Franz, Franzstraße 74, 52064 Aachen

    25. November 2014

  • Di
    25.11.2014
    20:00

Knacki Deuser: Nicht jammern - klatschen!

Diese Veranstaltung in Aachen (Mitte) wurde von Veranstalter-23190 veröffentlicht. Knacki Deuser: Nicht jammern - klatschen! ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
16:00
Tourist-Information Konstanz
Fr
22. Nov
19:30
Ludwig Forum für Internationale Kunst
Sa
15. Jun
14:30
Wetzlarer Dom