Bleib doch zum Frühstück Boulevard - Komödie mit Tommy Geisler

Der große Erfolg! Wir verlängern bis Dezember. Eine wunderbare Komödie um das aufeinanderprallen zweier Generationen.Wie sich diese beiden Altersgruppen letztendlich doch arrangieren und dann doch gemeinsam Frühstücken zeigt diese wunderbare, turbulente und herzerfrischende Komödie. Karten unter Tel. 0451/7078281 oder aus dem Internet!!

Veranstaltungsort und Adresse

Volkstheater Geisler Lübeck info@volkstheater-geisler.de, Dr. Julius - Leber - Straße 25, 23552 Lübeck

    24. September 2014

  • Mi
    24.09.2014
    20:00

Bleib doch zum Frühstück Boulevard - Komödie mit Tommy Geisler

Diese Veranstaltung in Lübeck (Innenstadt) wurde von binchen veröffentlicht. Bleib doch zum Frühstück Boulevard - Komödie mit Tommy Geisler ist der Rubrik Theater zugeordnet.