Young Art Promotion - Vernissage mit Konzert Künstler unter 30 Jahre stellen aus und machen Musik!

Was haben Musik und Bilder gemeinsam?
Beides ist Kunst!

Mit dieser Erkenntnis war eine Idee geboren, welche zukünftig das großartige Konzept der Silver Stage ergänzt und abrundet. Nach 2 Ausstellungen, welche dort in den letzten Monaten stattgefunden haben, soll nun die Kombination Musik-Event mit Ausstellung zu einem festen Bestandteil werden.

Das Ende der Sommerpause, läutet die Silver-Stage mit einer besonderen Aktion ein.
Im Rahmen eines Young Art Promotion Projekts, konnten sich Künstler unter 30 Jahre um einen kostenlosen Ausstellungsplatz bewerben. Im Rahmen der Ausstellungseröffnung findet zusätzlich ein Konzert statt. Auch für die Bühne konnten sich Musiker unter 30 um einen Bühnenauftritt bewerben.

Die beiden jungen Künstlerinnen Hannah Kreuzer und Juliane Breit haben für den Ausstellungsbereich das Rennen gemacht. Die Ausstellung kann zusätzlich bis Anfang Oktober während der Öffnungszeiten bestaunt werden.

Die Bands „We Are Not What It Seems” und “Kingsize“ haben den Zuschlag für den Bühnenauftritt erhalten.

Das Event findet am 19.09.2014 in den Silver-Stage Studio Flößergasse 8 - 81369 München statt.

Der Eintritt ist frei!

Einlass ab 19 Uhr.
Ausstellungseröffnung 20 Uhr
Konzert 21 Uhr

Nähere Informationen: www.silverstage.de

Mehr über die Künstler:
Hannah Kreuzer: https://www.facebook.com/hannahfeekreuzer

Juliane Breit: http://juliane-breit.jimdo.com/

Band „We Are Not What It Seems”: https://www.facebook.com/WeAreNotWhatItSeems

Band „Kingsize“: https://www.facebook.com/KingsizeOfficial

Veranstaltungsort und Adresse

Silver-Stage, Flößergasse 8, 81369 München

    19. September 2014

  • Fr
    19.09.2014
    19:00

Young Art Promotion - Vernissage mit Konzert Künstler unter 30 Jahre stellen aus und machen Musik!

Diese Veranstaltung in München (Sendling) wurde von muenchner-kunstszene veröffentlicht. Young Art Promotion - Vernissage mit Konzert Künstler unter 30 Jahre stellen aus und machen Musik! ist den Rubriken Konzert, Club & Party und Ausstellung zugeordnet.