Mashody Rap-Jam - mit Separate, Gregpipe, Haze und vielen mehr

Zum 5. Jubiläum der Jugendkulturtages Mashody findet im jubez Karlsruhe erstmal eine flankierende Rap-Jam statt – sowohl lokale Szenegrößen als auch Rapartisten aus der gesamten Republik werden hier auf der Bühne zu finden sein. Ein zentraler Schwerpunkt der Jam wird aber die Präsentation junger lokaler Künstler sein.

Line Up: Separate, Gregpipe, Chezz & DAM mit DJ Skaetch und 7schläfer, Haze und viele mehr

Separate hat beim Royal Bunker eines der besten Rap-Debuts abgeliefert, als Chef seines Labels Buckwheats hat er uns Rapgrößen wie Casper und Vega beschert. Dann war lange nichts von ihm zu hören. Jetzt ist der Mann, der Mainz auf die Deutschrap-Landkarte brachte, mit seinem Album „el Mariachi“ wieder auf dem Plan.

Unterstützt wird die Mashody Rap Jam von Pop II Go

www.jubez.de
www.mashody.de

Veranstaltungsort und Adresse

Jubez Karlsruhe, Kronenstraße 1, 76133 Karlsruhe

    Tickets für 10. Oktober 2014

  • Fr
    10.10.2014
    18:00
    Tickets

Mashody Rap-Jam - mit Separate, Gregpipe, Haze und vielen mehr

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Karlsruhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mashody Rap-Jam - mit Separate, Gregpipe, Haze und vielen mehr ist den Rubriken Konzert und Hip Hop / Rap zugeordnet.