Hot Cargo - 60s Go Jazz, Latin, Funk, World

60s Go Jazz, Latin, Funk, World – Unter diesem Motto präsentieren Hot Cargo Ihre vierte CD. Die Band hat sich für diese Produktion ausschließlich Musik aus den Swinging Sixties vorgenommen, sie verfremdet und umarrangiert und daraus Hot Cargo gemacht. Zehn Musiker und Sänger Alex Teubner werden ein kraftvolles Feuerwerk aus cubanischen, brasilianischen und afrikanischen Rhythmen abbrennen, gepaart mit Jazz, Funk und Rockelementen und einfach Allem, was ihnen musikalisch unter die Finger gekommen ist. Zu hören gibt’s vor allem Stücke der Großen der Popmusik von damals, der Beatles, Stones, Kinks, Doors usw., aber auch Bossa Nova Klassiker und Titelmelodien von Fernsehserien der 60iger. Eine musikalische Wiederbegegnung mit alten Bekannten, diesmal aber auf eine ganz spannende und sicher unterhaltsame andere Art.

Veranstaltungsort und Adresse

Hubertussaal Nürnberg, Dianastraße 28, 90441 Nürnberg

    Tickets für 14. November 2014

  • Fr
    14.11.2014
    20:00
    Tickets

Hot Cargo - 60s Go Jazz, Latin, Funk, World

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hot Cargo - 60s Go Jazz, Latin, Funk, World ist den Rubriken Konzert, Jazz-Rock-Pop etc. und Hot Cargo zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Fischhalle Harburg
Sa
7. Sep
20:15
Theaterhaus