ClickClickDecker - Support: Petula

Zwischen Resignation und Selbstoptimierung, Altlasten und neuer Liebe, japanischen Hirschen und alten Instrumenten in einer Friesischen Bauernschule haben ClickClickDecker zum 12-jährigen Jubiläum ihr fünftes Album aufgenommen. Auf "Ich glaube dir gar nichts und irgendwie doch alles" mischt sich immer wieder inhaltliche Kälte mit klanglicher Wärme, kommen Instrumente aus den Tiefen der Bauernschule hinzu und setzten sich zu uns an den Kamin, der mit der Dramaturgie jedes Stückes langsam herunterbrennt, bis ein neuer Scheit nachgelegt wird. Die Töne kommen mal klar und ausformuliert und verlieren sich dann wieder im Hall, so dass man sich als Hörer aufmachen will, sie wieder zu finden. "Ich glaube dir gar nichts und irgendwie doch alles" ist ein Album mit dem man Zweifeln kann, aber auch eines, mit dem man sich selbst an Orten und in Momenten wiederfindet, in denen man scheinbar noch nie war und dann eben irgendwie doch. Außerdem verdient der Tierpark Neumünster nicht unbedingt einen Besuch, jeder Bär aber eine anständige Trauerfeier.

Veranstaltungsort und Adresse

Waschhaus, Schiffbauergasse 6, 14467 Potsdam

    Tickets für 21. Oktober 2014

  • Di
    21.10.2014
    21:00
    Tickets

ClickClickDecker - Support: Petula

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. ClickClickDecker - Support: Petula ist den Rubriken Konzert, Jazz-Rock-Pop etc. und ClickClickDecker zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
19:00
Maimarktgelände Mannheim
Sa
29. Jun
18:30
Maimarktgelände Mannheim
Sa
15. Jun
20:00
Speicher Husum
Mi
24. Apr
20:00
Sputnik-Halle
Fr
2. Aug
20:00
Stattbahnhof Schweinfurt
Fr
15. Nov
20:00
KulturStadtLev Forum
Fr
8. Nov
20:00
Forum Leverkusen
So
10. Nov
19:00
Erholungshaus
Mi
19. Jun
19:00
Maimarktgelände Mannheim
Mi
17. Jul
20:00
Rosenfelspark