Gernot Hassknecht - "Das Hassknecht Prinzip - in zwölf Schritten zum Choleriker"

Innerhalb kürzester Zeit avancierte er zum Kult-Star der ZDF heute-show: Gernot Hassknecht. Die Fans kennen und lieben ihn als cholerischen Kommentator. Für Viele ist er die Stimme der ungehörten Masse. Er ist DAS Sprachrohr, wenn es darum geht, Frust und Ärger über die Missstände in unserem Land lautstark auf den Punkt zu bringen. Wortgewaltig und garantiert parteiübergreifend - wenn der 1,63m große Mann sich erst mal eine Meinung gebildet hat, kennt er weder Freund noch Feind. Während sich andere lieber wegducken und noch nach Worten suchen, ist Gernot Hassknecht schon auf Betriebstemperatur. Denn: Ein Tag ohne Ausraster ist ein verlorener Tag!

Veranstaltungsort und Adresse

Waschhaus, Schiffbauergasse 6, 14467 Potsdam

    Tickets für 21. November 2014

  • Fr
    21.11.2014
    20:00
    Tickets

Gernot Hassknecht - "Das Hassknecht Prinzip - in zwölf Schritten zum Choleriker"

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gernot Hassknecht - "Das Hassknecht Prinzip - in zwölf Schritten zum Choleriker" ist den Rubriken Kabarett, Comedy & Kabarett und Gernot Hassknecht zugeordnet.