Mandroschke unplugged: Sir Gerry (Halle, Leipzig / deutschsprachiger Rock)

Sir Gerry – das ist richtig gute Rockmusik mit überwiegend deutschen Texten und Einflüssen aus verschiedensten musikalischen Genres wie Punk, Funk, Ska und Pop. Die 5 Halleschen Musiker, zwei davon leben inzwischen in Leipzig, spielen bereits seit 2007 zusammen – früher unter dem Namen Mordin Surgery. Die lange gemeinsame Bühnen- und Spielerfahrung zahlt sich aus. Obwohl einige Songs unterschiedlicher nicht sein können, lässt sich in der Musik doch ein roter Faden erkennen, der sich dem Klang Sir Gerrys zuordnen lässt. Das alles wird durch die klare Stimme von Sängerin Jule getragen und gewürzt mit Jacks brillianten Gitarrensoli.
http://www.youtube.com/watch?v=aALrrs7M9Co

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Mandroschke, Rudolf-Ernst-Weise-Straße 4-6, 06110 Halle

    6. November 2014

  • Do
    06.11.2014
    20:00

Mandroschke unplugged: Sir Gerry (Halle, Leipzig / deutschsprachiger Rock)

Diese Veranstaltung in Halle (Mitte) wurde von Mandroschke veröffentlicht. Mandroschke unplugged: Sir Gerry (Halle, Leipzig / deutschsprachiger Rock) ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
18:00
Stadt Halle (Saale) und Stadt Leipzig
So
20. Okt
18:00
Theater Fifty-Fifty