"PULLERN IM STEHN. DIE GESCHICHTE MEINER JUGEND"

Fil ist Berliner, ein echter, aufgewachsen im Märkischen Viertel, dem Nordberliner Pendant zur Sozialhölle Gropiusstadt, und Ex-Punk ist er auch. In seinen gefeierten Bühnenshows setzt er sich mit dieser maßvoll rauen Herkunft schon seit längerem auseinander.

Nun schreibt er über sich als Kind in der Hochhaussiedlung, als Erziehungsobjekt in einer raumschiffartigen Gesamtschule der Siebziger, als Punk in feindlicher Umwelt, als Sklave in der McDonald’s-Küche und als Heranwachsender, der nicht weiß, wer ihm mehr Rätsel aufgibt: die Eltern, die Lehrer, die Mädchen oder er sich selbst.

Veranstaltungsort und Adresse

Jugendkultur- und Familienzentrum „Lindenpark“, Stahnsdorfer Straße 76-78, 14482 Potsdam

    15. April 2015

  • Mi
    15.04.2015
    20:00

"PULLERN IM STEHN. DIE GESCHICHTE MEINER JUGEND"

Diese Veranstaltung in Potsdam (Babelsberg) wurde von Lindenpark-Potsdam veröffentlicht. "PULLERN IM STEHN. DIE GESCHICHTE MEINER JUGEND" ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
11:00
Barbarossasaal - Main-Kinzig-Forum
Mi
17. Jul
19:30

So
30. Jun
16:00
EW Saal
Mo
8. Jul
18:00
Luftschloss
So
2. Jun
19:00
HALLE 19
Sa
20. Apr
20:00
TD Berlin
So
21. Jul
10:00
Tourist-Information Kehl
Fr
18. Okt
21:00
Kulturzentrum GREND
So
22. Sep
16:00
Vitra Design Museum
So
12. Mai
16:00
Theater an der Ruhr