Duke Ellington - Freimaurerjazz II - präsentiert von der Freimaurerloge "zu den vereinigten drei Flüssen Passau"

Max Greger jun (Piano), Paul Zauner (Posaune)
Gerald Braumandl (Drums), Markus Schlesag (Kontrabass)

Duke Ellington (29.04.1899* . 24.05.1974+) war einer der einflussreichsten und prägendsten amerikanischen Jazzmusiker. Fast 100 seiner über 2.000 Kompositionen wurden zu Jazz-
Standards. Duke Ellington führte Ende der 20iger Jahre den Jazz mit einer Mischung aus Swing, Growl Sounds und genialen Kompositionen zu unvergesslichen Höhepunkten. Seine Band hielt er für Jahrzehnte zusammen.
Max Greger und sein Quartett versprechen einen beswingten Abend.

Veranstalter: Freimaurerloge „zu den vereinigten drei Flüssen Passau“ in Zusammenarbeit
mit dem Scharfrichterhaus Passau.

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Rathaus Passau, Rathausplatz 2, 94032 Passau

    Tickets für 12. November 2014

  • Mi
    12.11.2014
    20:00
    Tickets

Duke Ellington - Freimaurerjazz II - präsentiert von der Freimaurerloge "zu den vereinigten drei Flüssen Passau"

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Duke Ellington - Freimaurerjazz II - präsentiert von der Freimaurerloge "zu den vereinigten drei Flüssen Passau" ist den Rubriken Theater, Bühne und Max Greger junior, Paul Zauner, Gerald Braumandl, Markus Schlesag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
9. Jun
19:30
Hochschule für Musik Dresden hfm