NEUSEELAND – Von Aussteigern und Kiwis

Sieben Monate lang reiste Dirk Bleyer durch Neuseeland und brachte eindrucksvolle
Bild- und Tonaufnahmen vom schönsten Ende der Welt mit. In seinem Vortrag zeigt er die nebeneinander existierenden Kulturen der Polynesier und Europäer sowie Landschaften, die gegensätzlicher nicht sein können: tropische Regenwälder und eisige Gletscher, Hochgebirge und Südseestrände. Bleyer begegnet Delfinen, Pinguinen und seltenen Seelöwen. Er erzählt spannende Geschichten vom Drehort des Films „Herr der Ringe“ sowie von seinen Begegnungen mit den freundlichen Neuseeländern.
Der Vortrag von Buchautor und Reisefotograf Dirk Bleyer ist eine perfekte Mischung aus Bildern, Originalton, Musik und Live-Kommentar.
Die Vorträge von Dirk Bleyer wurden für herausragende Qualität mit dem begehrten Prädikat “Leicavision“ ausgezeichnet.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle, Südring 90, 18059 Rostock

    Tickets für 29. März 2015

  • So
    29.03.2015
    18:00
    Tickets

NEUSEELAND – Von Aussteigern und Kiwis

Diese Veranstaltung in Rostock (Südstadt, Ortsamt 7) wurde von venyoobot veröffentlicht. NEUSEELAND – Von Aussteigern und Kiwis ist den Rubriken Vortrag und Dirk Bleyer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen