KONSTANTIN WECKER & Band - "40 Jahre Wahnsinn"- Tour 2014

Konstantin Wecker gehört zusammen mit Hannes Wader und Reinhard Mey zur Spitze der deutschsprachigen Liedermacher. Mal streitbar, mal besinnlich, mal sanft, mal explosiv – aber immer leidenschaftlich: so kennt und liebt das Publikum Konstantin Wecker.

Einfach Mensch bleiben ist Konstantin Wecker’s Devise. Seine Musik entpuppt sich als poetisch-musikalischer Liebesflug der ganz besonderen Art, in der lyrisch-sensible Klavierstücke mit Reggae, Pop und noch viel mehr vereint wird.
Der Liedermacher, der die deutsche Musikszene seit über vier Jahrzehnten mitprägt, ist sich selbst immer treu geblieben und wird so auch auf seiner aktuellen Tour den Menschen wieder Mut machen, sich zu empören. Dies tut er mit wütenden und zärtlichen Tönen sowie traumhaft schönen Melodien. Geschrieben für seine Anhänger und all diejenigen, die Konstantin Wecker für sich neu entdecken möchten.

Veranstaltungsort und Adresse

Rheingoldhalle Mainz, Rheinstraße 66, 55116 Mainz

    Tickets für 22. März 2015

  • So
    22.03.2015
    20:00
    Tickets

KONSTANTIN WECKER & Band - "40 Jahre Wahnsinn"- Tour 2014

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. KONSTANTIN WECKER & Band - "40 Jahre Wahnsinn"- Tour 2014 ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
9. Mai
20:00
Edwin-Scharff-Haus
Sa
4. Mai
20:00
Stadthalle Troisdorf
Mi
8. Mai
20:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Fr
3. Mai
20:00
Christuskirche Bochum
Do
9. Mai
20:00
Edwin-Scharff-Haus
Do
2. Mai
20:00
Erwin-Piscator-Haus
Fr
10. Mai
20:00
Stadthalle Gersthofen
Di
30. Jul
20:30
Kloster St. Peter und Paul Calw-Hirsau
Fr
17. Jan
19:30
Mercure Schweinfurt