Hier sind Sie richtig!

Vier Frauen leben in einer Pariser Wohnung unter einem Dach, was allein auf Grund dieses Sachverhaltes schon nicht unproblematisch ist. Alle vier haben ein Problem: ihnen fehlt der passende Mann. Die Vermieterin und ehemaliger Bühnenstar Georgette sucht einen möglichst ruhigen Mieter, die Malerin Jaqueline ein Aktmodel, die Musikerin Janine einen Klavierschüler und Berthe, das Dienstmädchen, einen Mann zum Heiraten.
Wie löst man am schnellsten das Männerproblem? Natürlich mit einer Annonce! Prompt melden sich vier Herren. Doch weil Georgette, Jaqueline und Janine nicht von den Annoncen der anderen wissen, gelangen die Interessenten - wie könnte es auch anders sein - jeweils an die falsche Dame. Das Chaos ist vorprogrammiert; es kommt zu einer Kette von Verwechslungen, die Damen geraten in Verzweiflung und die Herren teilweise in äußerst peinliche Situationen.
Ein Theaterstück mit viel Situationskomik und interessanten Rollen, das auf äußerst amüsante Weise durch die Welt der kleinen Missverständnisse führt. Nur der Zuschauer kann vom Beginn an alles durchschauen und sich über die Verwicklungen köstlich amüsieren. Das, was für die Protagonisten erst im Finale zutrifft, stimmt für den Zuschauer von Anfang an, nämlich:
"Hier sind Sie richtig!"

Karten sind hier erhältlich:

Tel. 01577 78 50 408
info@theaternomaden.de
http://theaternomaden.cortex-tickets.de

Weitere Informationen:

www.theaternomaden.de
www.facebook.com/Theaternomaden

Veranstaltungsort und Adresse

Hotel Ratswaage Magdeburg, Ratswaageplatz 1-4, 39104 Magdeburg

    Oktober 2014 - November 2014

  • So
    12.10.2014
    18:00
  • So
    09.11.2014
    18:00

Hier sind Sie richtig!

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von berichtenswert veröffentlicht. Hier sind Sie richtig! ist den Rubriken Theater, Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
19:30
Grüne Zitadelle Magdeburg
So
20. Okt
18:00
Harzer Kultur- & Kongresszentrum Wernigerode
Sa
16. Nov
19:30
Altstädtisches Rathaus
Sa
4. Mai
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Mi
15. Mai
19:30
Theater im Palais Berlin
Do
17. Okt
19:30
Bürgerhaus Neuenhagen
Do
6. Jun
20:00
Lichwark Theater im KörberHaus
Mi
13. Nov
20:00
Kulturkeller
Mo
29. Jul
20:00
Schloss Eyrichshof
Mo
13. Mai
16:15
Bürgerreuth