Ü-30 Oktoberfest trifft Mallorca

Ü-30 Party - Oktoberfest trifft Mallorca
Das gab es noch nie, am Samstag 18. Oktober ab 20 Uhr steigt in der Kulturscheune auf dem Hof Aspich in Lahnstein die Ü-30 Party „Oktoberfest trifft Mallorca“.
Im Wechsel heizen „Connex“ die Partyband aus Koblenz und „Kult DJ Micha“ den ewig jung gebliebenen Ü-30ern kräftig ein.
Die Live Band „Connex“ spielt die Oktoberfest Hits und DJ Micha legt Mallorca-Knaller auf, abtanzen, singen, schunkeln, Jodeln bis in die frühen Morgenstunden.
Entsprechende Partykleidung ist selbstverständlich erwünscht aber nicht zwingend.
Im laufe der langen Partynacht wird dann auch noch Mrs. Okto und Mr. Mallorca gewählt, um das ganze Programm abzurunden gibt es selbstverständlich auch Maß Bier und Weißwürste mit Brezeln, sowie Sangria aus Eimern und Cocktails zum Special Preis.
Kostenloser Großraumparkplatz direkt an der Kulturscheune!
Ab Koblenz HBF mit der Linie 571 zur Party und mit dem Sammeltaxi zum Freundschaftspreis zurück.
Um langes anstehen zu vermeiden sollte man sich sein Ticket zur Party im VVK sichern bei: Toto Kratz – Am Plan – Koblenz, Tabak Shop am Schängelcenter – Koblenz, Ticket Store Neuwied, Tankstelle Hoffeller – Adolfstraße – Lahnstein oder einfach an der Abendkasse.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune (Hof Aspich) Lahnstein, Hof Aspich 1, 56112 Lahnstein

    18. Oktober 2014

  • Sa
    18.10.2014
    20:00

Ü-30 Oktoberfest trifft Mallorca

Diese Veranstaltung in Lahnstein wurde von TheGrow veröffentlicht. Ü-30 Oktoberfest trifft Mallorca ist den Rubriken Konzert und Club & Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
21:30
Northeim Stadthalle
Fr
17. Mai
19:00
Northeim Stadthalle
Fr
9. Aug
21:00
MS Karlsruhe
Fr
19. Apr
20:00
Boulevardtheater Deidesheim
Di
15. Okt
15:00
MS Karlsruhe
Fr
23. Aug
19:30
Festzelt Festhalle Hausmann auf dem Bad Vilbeler Markt
Mo
12. Aug
19:00
Festzelt Festhalle Hausmann auf der Kerb
Sa
7. Sep
20:00
Sauerlandpark Hemer
Mo
20. Mai
18:30
Festhalle Hausmann auf der Haaner Kerb