Festival eigenarten: Elefantenreise nach Deutschland

Mahmut Canbay Texte, Regie / Filiz Yildirim, Andrea Rudolf, Mahmut Canbay Schauspiel

Papa und Tochter Elefant haben nichts mehr zu essen. Es hat seit Wochen nicht mehr geregnet. Um der Dürre zu entfliehen, beschließen sie wegzuziehen. Eine aufregende, manchmal gar gefährliche Reise beginnt, an deren Ende die beiden im Hamburger Hafen landen. Nun wollen sie schnellstmöglich in den Zoo, wo es jede Menge Futter gibt. Nur – wie können sie nach dem Weg fragen? Eine Geschichte von Fremdsein und Familienzusammenhalt, Sehnsucht und Heimat. Eine spannende Entdeckungsreise für Kinder und Erwachsene vom Ensemble des MUT! Theaters .
www.muttheater.de

Ab 6 Jahre, 60 Min, € 8,- / 6,- / 5,-

Veranstaltungsort und Adresse

Goldbekhaus, Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg

    1. November 2014

  • Sa
    01.11.2014
    16:00

Festival eigenarten: Elefantenreise nach Deutschland

Diese Veranstaltung in Hamburg (Winterhude, Hamburg-Nord) wurde von eigenarten – Interkulturelles Festival Hamburg veröffentlicht. Festival eigenarten: Elefantenreise nach Deutschland ist den Rubriken Theater, Festival und Festival eigenarten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
16:00
Kulturhaus Osterfeld