Lionel Richie - All The Hits All Night Long

Mit seiner überragenden Tuskegee Tour begeisterte er 2012 sein Publikum in ganz Europa. Nun kündigte der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Lionel Richie an, dass er Anfang nächsten Jahres mit seiner „All The Hits All Night Long“ Tour für 31 Konzerte in 12 Ländern auch wieder nach Europa kommen wird und am 16. Februar 2015 erneut in der Frankfurter Festhalle auftritt.

Der fünffache Grammy-Gewinner und internationale Superstar Lionel Richie startete seine aktuelle Tour bereits im September 2013. Seitdem spielte er bereits 70 Shows in den verschiedensten Stadien, Arenen oder auch auf Festivals (2014 war Lionel Richie z.B. Headliner des legendären Bonnaroo Festival in den USA) in Nordamerika, Ozeanien und Asien, begleitet von überragenden Kritiken aller Orten.

Lionel Richie freut sich schon sehr auf seine anstehenden Europakonzerte: „Ich kann es kaum erwarten, wieder in Deutschland zu spielen. Das Publikum ist immer so enthusiastisch und ich habe immer eine tolle Zeit in Deutschland! Bei den Konzerten kann jeder mitsingen – und die meisten tun das auch – ich freue mich also jetzt schon auf die tolle stimmliche Unterstützung in Deutschland!“

Die Show von Lionel Richie umfasst Songs aus seinem kompletten Repertoire, für das er auch hierzulande heißgeliebt ist, beginnend mit den Commodores bis zum heutigen Tage. Überall auf der Welt waren die Fans begeistert. Denn Lionels Auftritte sind bekanntermaßen viel mehr als nur ein Konzert – selbst die Kritiker lassen sich von der Partystimmung anstecken, wenn er Songs anstimmt wie „Dancing On The Ceiling“, „Say You, Say Me“, „Hello“, „Three Times A Lady“, „Easy“ oder „All Night Long“. Diese Show hält also auf jeden Fall das Versprechen, welches der Tourname vorgibt: ALL THE HITS ALL NIGHT LONG. Die Tour feiert Lionels unglaubliche Karriere. Weltweit verkaufte Lionel Richie bereits über 100 Millionen Alben und wurde u.a. mit mehreren GRAMMYs, American Music Awards, einem Golden Globe und sogar einem Oscar ausgezeichnet.

Veranstaltungsort und Adresse

Messe Frankfurt / Festhalle, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main

    Tickets für 16. Februar 2015

  • Mo
    16.02.2015
    20:00
    Tickets

Lionel Richie - All The Hits All Night Long

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Westend-Süd, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lionel Richie - All The Hits All Night Long ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
16. Jul
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
So
28. Apr
19:00
2 Termine All In
Theaterhaus
Sa
24. Aug
19:00
Kulturhalle Schanz
So
30. Jun
20:00
Cafe Atlantik
Do
16. Mai
20:00
Substage
Fr
30. Aug
15:00
Kirche St. Agnus
Mi
5. Jun
19:30
Wasserburg Haus Kemnade
Sa
15. Jun
21:00
Neue Stadthalle Langen
Do
06.02.2025
20:00
Scala Club
Sa
4. Jan
20:00
Fössebad Hannover