Die Apokalyptischen Reiter - "Flieg, mein Herz" die Akustik Tour im März 2015

Nach zwei ausverkauften Akustik-Premieren in Berlin und Jena hat das warten nun ein Ende. DIE APOKALYPTISCHEN REITER gehen zum ersten Mal auf große Akustik-Deutschlandtour und präsentieren ihr neues Programm in 10 ausgewählten Clubs. Evergreens aus der riesigen Bandgeschichte erstrahlen in neuem Klanggewand. Nicht zuletzt aufgrund der überschwänglichen Reaktionen ihrer Fans geht die akustische Zeitreise nun weiter. "Als wir vor zwei Jahren die ersten Male akustisch gespielt haben, hatten wir keine Vorstellung davon, was das bei unserem Publikum auslösen würde. Wir hatten mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass ausgerechnet unsere hartgesottensten Fans am kräftigsten auf unsere Schultern nach den Shows klopften. Es waren schlichtweg magische Momente, sehr nah, sehr persönlich. Man bekommt selbst wieder und wieder Gänsehaut, wenn man Songs, die man als wütender Teenager geschrieben hat, nun in einem völlig neuen Sound darbieten kann. Wir sind ausgesprochen aufgeregt und froh, dass wir einige sehr besondere, spezielle Veranstaltungsorte gefunden haben, die den Konzerten auch einen besonderen Rahmen geben werden."

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzhaus, Schnewlinstraße 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 12. März 2015

  • Do
    12.03.2015
    20:00
    Tickets

Die Apokalyptischen Reiter - "Flieg, mein Herz" die Akustik Tour im März 2015

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Apokalyptischen Reiter - "Flieg, mein Herz" die Akustik Tour im März 2015 ist den Rubriken Konzert und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Christuskirche Bochum