Bernd Begemann & Johanna Zeul - Doppelkonzert

"DER BRENNENDE JUNGE - DIE BELIEBTESTEN LIEDER AUS 25 JAHREN"

Sein Witz als Songwriter, seine verzweifelte Menschenliebe ist höchstens mit Ray Davis von den Kinks zu vergleichen. Er ist unprätentiös, hat Sexappeal und Charme. Damit steht er ziemlich alleine in der deutschen Unterhaltungsbranche da. Bei seinen Shows gibt es immer wieder Massenbegeisterung, er zeigt allen, wie eine Rock´n´Roll-Band sein sollte.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum dasHaus, Bahnhofstraße 30, 67059 Ludwigshafen

    Tickets für 22. November 2014

  • Sa
    22.11.2014
    20:00
    Tickets

Bernd Begemann & Johanna Zeul - Doppelkonzert

Diese Veranstaltung in Ludwigshafen (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Begemann & Johanna Zeul - Doppelkonzert ist den Rubriken Bühnenshow, Show und Bernd Begemann und Johanna Zeul zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:00
Nochtspeicher
Fr
17. Mai
21:00
Kulturzentrum GREND
Do
9. Mai
20:30
ROXY