Gut & Irmler - 500 Meter

Analog und digital, Vergangenheit und Gegenwart, Improvisation und Struktur, elliptische Melodielinien und lineare Beats – kaum unterschiedlicher könnte die Mischung aus Krautrock und Techno sein. Dennoch begeistern Gut & Irmler ihr Publikum immer wieder mit genau dieser Mischung aus sehnsüchtig-psychedelischen Orgelsound und der flüsternd-hauchenden Stimme Guts.
500 Meter ist das Projekt einer Annäherung von Struktur und Befreiung, Irmlers teilweise 30 minütigen Orgelaufnahmen wurden von Gut später editiert und mit Perkussion angereichert.
Gut & Irmler lassen in ihrer verwaschenen, leicht sphärischen Musik allmählich die Zeit zwischen den beiden Musikrichtungen fast vollständig verschwinden. Diese Zusammenarbeit erzählt von Zusammenrücken und Entdecken.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum dasHaus, Bahnhofstraße 30, 67059 Ludwigshafen

    Tickets für 5. Dezember 2014

  • Fr
    05.12.2014
    20:00
    Tickets

Gut & Irmler - 500 Meter

Diese Veranstaltung in Ludwigshafen (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gut & Irmler - 500 Meter ist den Rubriken Bühnenshow, Show und Gut & Irmler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Sep
14:30
Treffpunkt: vor der WTG Tourist Information
Sa
1. Jun
10:59
Donaueschingen Grüningen Festplatz
Sa
1. Jun
11:00
Donaueschingen Grüningen Festplatz
So
5. Mai
14:00
Eingang Alter Friedhof
Sa
6. Jul
14:00
Eingang Alter Friedhof