Guru Guru - Guru Guru

Guru Guru – ein außergewöhnliches Hörerlebnis

Während sich viele Bands mit ihren großen Hits nur über eine kurze Epoche im Musikbusiness behaupten konnten, beeindrucken Guru Guru ihr Publikum schon seit 46 Jahren mit ihrer Synthese aus experimentellen Rock, Ansätzen von Avantgarde über die Variation des Jazz bis hin zu weltmusikalischen Einflüssen.
Inzwischen zählen Guru Guru zu den dienstältesten Rockbands und sind unbestritten eine lebende Legende. Dabei steht Bandbegründer Mani Neumeier, der mit seinem eigenen Groove- Trommelstil längst zu den versiertesten Virtuosen zählt, zusammen mit seinen Gurus für Rockmusik, die den Wandel der Zeit überlebt hat und auch heute noch Grenzen überschreitet.
In Songs wie „Ooga Booga Special“ beweisen Guru Guru dass Trommeln gut für Geist und Seele ist, wie Mani Neumeier einmal in einem Interview sagte

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum dasHaus, Bahnhofstraße 30, 67059 Ludwigshafen

    Tickets für 13. Dezember 2014

  • Sa
    13.12.2014
    20:00
    Tickets

Guru Guru - Guru Guru

Diese Veranstaltung in Ludwigshafen (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Guru Guru - Guru Guru ist den Rubriken Bühnenshow und Show zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Jun
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Do
26. Sep
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
21. Sep
20:00
Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum (KJK) Sandgasse
Fr
7. Jun
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
1. Nov
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Fr
13. Sep
20:00
LOLA Bergedorf