The Final Wish und Hayden Lee in Konzert

Die international bekannte Band "The Final Wish" bestehend aus den jordanischen Musikern Emad Alaeddin und Natasha Dahdaleh, spielen gemeinsam mit dem amerikanischen Musiker Hayden Lee.

"The Final Wish" und auch Hayden Lee schreiben ihre Songs selbst.
Emad Alaeddin kommt urpsrünglich aus Palästina, ist aber in Jordanien aufgewachsen und hat später in den USA studiert. 2007 verschaffte er sich wohlverdiente Aufmerksamkeit, als er bei den renommierten Los Angeles Music Awards 2007 in der Kategorie „Best Male Vocals“ nominiert wurde. Während seines Studiums lernte er Hayden Lee kennen, mit dem er während dieser Zeit in einer Acapella Gruppe sang. Es erwartet sie daher ein sehr vielseitiges Konzert mit drei hervorragenden Stimmen.

Veranstaltungsort und Adresse

PUT Eventbühne / Brotfabrik, Bachmannstr. 2-4, 60487 Frankfurt am Main

    24. November 2014

  • Mo
    24.11.2014
    22:00

The Final Wish und Hayden Lee in Konzert

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Hausen, Frankfurt am Main Mitte-West) wurde von Rockwood-Events veröffentlicht. The Final Wish und Hayden Lee in Konzert ist den Rubriken Konzert und Club & Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
17. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
So
15. Dez
17:00
Kulturzentrum Singoldhalle
Mi
19.02.2025
20:00
Alte Oper
Fr
26. Apr
20:00
Kultur auf dem Hof
Mo
7. Okt
20:00
Turbinenhalle
Fr
4. Okt
20:00
Moya Kulturbühne
Fr
20. Sep
20:00
Kraftverkehr
Di
8. Okt
20:00
Carlswerk Victoria
Fr
19. Jul
20:30
Burg Wertheim