Charlies Tante - musical Komödie - mit den Kultschlagern der 60er und 70er

Charlies Tante ist eine der erfolgreichsten Komödien weltweit – sie eroberte den Broadway im Sturm und feierte über 1.500 Vorstellungen im Londoner West End. Kein Wunder, dass der grandiose Komödien-Stoff zu berühmten Verfilmungen inspirierte: Heinz Rühmann und Peter Alexander schlüpften dafür in Frauenkleider – und jetzt lernt Charlies Tante das Singen!

Die neue Schlager Komödie „Charlies Tante“ hat die besten Kultschlagern aus den 60er und 70er Jahren im Programm. Insgesamt wurden rund 20 Super-Hits wie „Er hat ein knallrotes Gummiboot“, „Die Liebe ist ein seltsames Spiel“, „Eine Mark für Charlie“ und noch viele, viele mehr in die Handlung eingearbeitet. Es beginnt alles damit, dass sich der Student Charlie mit einem Mädchen verabreden möchte – aber dafür braucht er eine Anstandsdame. Doch die vorgesehene Anita Lucia Carmencita Gonzales (Charlies Tante aus Mexiko) sagt kurzfristig ab - also muss ein Freund von ihm, als Frau verkleidet, die Rolle der Tante spielen. Dank dieser Idee nimmt das amüsante Verhängnis seinen Lauf... Als Darsteller ist unter anderem Musicalstar Oliver Grice mit dabei. Er sorgte u.a. als Premierenbesetzung des Timon in "Disneys König der Löwen" in Hamburg Musical-Produktion für ausverkaufte Vorstellungen. In „Charlies Tante“ spielt er mit dem Admiral von Schneider, den Vater von Charlie. Eine Show für die ganze Familie!

Veranstaltungsort und Adresse

Parktheater, Promenadenstraße 25, 64625 Bensheim

    Tickets für 28. Dezember 2014

  • So
    28.12.2014
    20:00
    Tickets

Charlies Tante - musical Komödie - mit den Kultschlagern der 60er und 70er

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Charlies Tante - musical Komödie - mit den Kultschlagern der 60er und 70er ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:00
Zentralgasthof Weinböhla
Do
22. Aug
17:00
Freilichtbühne Lübeck
Fr
23. Aug
19:00
Theatervorplatz am Theater im Schlossgarten
Sa
28. Sep
19:30
Anhalt Arena (ehem. ZAB) Dessau
So
21. Apr
17:00
Alte Brennerei Ennigerloh
Sa
20. Apr
20:00
Congress Center Ramstein