TIMO WOPP - “Passion” die Show

Passion ist das erste Solo-Programm von Timo Wopp und steht ganz im Zeichen der Lebenshilfe. Lebenshilfe für sein Publikum. Denn Wopp selbst ist perfekt. Aber zum Glück ist er auch so großzügig, die Geheimnisse seiner Vollkommenheit mit seinen Zuschauern zu teilen. Ein moderner Jesus - mit dem kleinen Unterschied, dass ihm nichts heilig ist – vor allem nicht er selbst.

Kein Thema ist ihm zu groß, ob Politik, Wirtschaft, Erziehung oder Religion, Timo Wopp ist Experte für alles, coacht sich 2 Stunden um Kopf und Kragen und illustriert dabei scharfsinnig und komisch, dass der Puls der Zeit oft am Rande des Wahnsinns liegt.

„Lange hat man keinen mehr gesehen, der ein Publikum so geschickt, bissig und witzig um den Finger wickeln kann.“ Süddeutsche Zeitung

„Doppelten und dreifach Boden hat das alles. Jedes Lachen ist ein Eingeständnis der eigenen Ressentiments.“ Hannover Allgemeine Zeitung

„Wopp spielte mit der Manipulierbarkeit der Menschen. Das Ergebnis war phänomenal und beeindruckte das Publikum, das zeitweise tatsächlich etwas verunsichert zu sein schien. Es dankte Wopp mit stehenden Ovationen.“ Kölner Stadtanzeiger

Veranstaltungsort und Adresse

Lindenpark Potsdam, Stahnsdorfer Straße 76, 14482 Potsdam

    Tickets für 26. März 2015

  • Do
    26.03.2015
    20:00
    Tickets

TIMO WOPP - “Passion” die Show

Diese Veranstaltung in Potsdam (Babelsberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. TIMO WOPP - “Passion” die Show ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
21. Nov
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
6. Dez
20:00
Vorderhaus
Di
29. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
14. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
25. Mai
20:00
Theater an der Niebuhrg
Di
14. Mai
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Do
3. Okt
20:00
Theater am Park
So
23. Jun
14:30
Freilichtbühne