Protoje & The Indiggnation

“Music from my heart, not music for the charts”. Für dieses klare Bekenntnis zu Roots Reggae gegen Marktdiktat und gegen Dancehall steht und lebt Oje Ken Ollivierre, dem sein musikalisches Talent vor 31 Jahren bereits in die Wiege gelegt wurde: Mama Lorna Bennett hatte nämlich schon 1972 mit ihrer Version von Dusty Springfields „Bed and Breakfast“ einen Riesenhit.
PROTOJE gehört zu einer Gruppe von talentierten musikalischen, literarischen und bildenden Künstlern, die sich zum Ziel gesetzt haben, eine künstlerische Revolution zum Wohle Aller einzuleiten. 2011 debütierte er mit dem Album „The Seven Year Itch“ und avancierte binnen kurzer Zeit zu einem der neuen Stars der internationalen Reggaeszene. Die frischen Lyrics, das feine Gespür Vintage-Reggae mit einem entsprechenden Update für die heutige Zeit zu versehen, macht ihn zu einem äußerst belebenden Element der jamaikanischen Musiklandschaft.
Mit seinem neuen Album „The 8 Year Affair“ könnte PROTOJE jetzt der ganz große Durchbruch gelingen.

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzhaus, Schnewlinstraße 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 25. November 2014

  • Di
    25.11.2014
    20:00
    Tickets

Protoje & The Indiggnation

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Protoje & The Indiggnation ist den Rubriken Konzert und Reggae zugeordnet.