Tiere streicheln Menschen

Tiere streicheln Menschen
Einer liest. Einer singt und Du wirst lachen!

Martin ´Gotti´ Gottschild und Sven van Thom sind zusammen Tiere streicheln Menschen.

Tiere streicheln Menschen heißt die würzige Actionlesung aus Berlin, bei der einem nicht nur die Ohren, sondern auch Augen, Herz und Testikel schlackern. Und zwar vor Freude.

"Zusammen sind die beiden nichts weniger als unschlagbar." (Greatest)
"Schön bekloppt, absurd und bestechend sympathisch." (Radio Fritz)
"Alles ist skurril und liebenswert." (Intro)
TSM sind zweimonatlich jeweils am 3. Sonntag, Montag, Dienstag im Monat im Frannz-Club, Berlin. Immer mit neuem Programm. TSM ist auch regelmäßig in Halle, Leipzig, Dresden, Braunschweig, Kassel, Rostock, Nürnberg.

Martin "Gotti" Gottschild liest Geschichten über Menschen, die es wirklich gibt und andere, die eher nicht so... Seine Spezialität sind zudem umwerfend komische "Diavorträge"
Sven van Thom sorgt für kurzweilige Unterhaltung mit wunderbaren Songs, die einen zwischen Melancholie und aberwitzigem Humor hin und her werfen.
Tiere streicheln Menschen war schon zu Gast bei MTV HOME, bei den Surfpoeten, Nightwash, QuatschComedyClub, Thüringer Satiretheater, Schaubühne Berlin, Admiralspalast und sogar in der oft zu unrecht unterschätzten Stadt Halle. Irre.

Veranstaltungsort und Adresse

Hafen 2, Nordring 129, 63067 Offenbach am Main

    Tickets für 29. November 2014

  • Sa
    29.11.2014
    20:00
    Tickets

Tiere streicheln Menschen

Diese Veranstaltung in Offenbach am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Tiere streicheln Menschen ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Aug
20:00
Parkbühne – GeyserHaus e.V.
Fr
22. Nov
21:00
Filmtheater Schauburg
Fr
29. Nov
20:00
Kulturhaus Stadtgarten