Entdecke das Unerhörte - LIVE

Sailing Conductors
Entdecke das Unerhörte LIVE
Seit über drei Jahren segeln Captain Ben und sein Smutje Hannes auf ihrer Neun-Meter-Nussschale “Marianne” um die Welt, um Musik aufzunehmen. Sie sangen mit Aborigine-Kids im Australischen Busch einen Song von den “Sportfreunden Stiller”, lernten die Indische Gemütlichkeit bei den Sufi-Musikern im Himalaya kennen oder wurden in Rio de Janeiro überfallen.
Da der vierzig Jahre alte Motor der Crew einen Strich durch die Rechnung machte, noch dieses Jahr den Atlantik zu überqueren, treiben die beiden jetzt in der Heimat ihr Unwesen. Live zeigen sie exklusives Foto- und Videomaterial und stellen sich den Fragen der Zuschauer. Was macht man, wenn kein Wasser mehr unter dem Kiel ist? Wer steuert das Boot nachts oder wie bleibt die Suppe auch bei Seegang im Topf?
Seemannsgarn, Weltmusik und Bordleben in all seinen Höhen und Tiefen. Ein unterhaltsamer Multimediavortrag mit ganz persönlichen Bekenntnissen zweier Seemänner auf Tonmission, die nach dem Tontechnikstudium den etwas anderen Berufseinstieg gewählt haben. Allerdings ist Vorsicht geboten: Es besteht nämlich durchaus die Gefahr, dass man danach Haus und Auto verkaufen will, um die nächsten Jahre an den schönsten Stränden der Welt zu verbringen...

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Fischbahnhof, Am Schaufenster 6, 27572 Bremerhaven

    Tickets für 19. Dezember 2014

  • Fr
    19.12.2014
    20:00
    Tickets

Entdecke das Unerhörte - LIVE

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Fischereihafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Entdecke das Unerhörte - LIVE ist den Rubriken Theater und Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Sep
19:00
Senftöpfchen-Theater
Sa
14. Sep
20:00
Studentenclub Bärenzwinger e.V.
Do
25. Apr
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Do
10. Okt
20:00
BORA
Sa
7. Dez
21:00
QLTourRaum Übelmesser e.V.
Do
31. Okt
20:00
Klapsmühl´ am Rathaus
Sa
30. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
26. Okt
20:00
ufaFabrik
Sa
12. Okt
21:00
Zweischlingen
So
5. Mai
18:30
TAK - die Kabarett Bühne