ELVIS – Das Musical

Ein Stück Musikgeschichte kehrt zurück

Elvis gilt als der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt, denn er verkaufte über eine Milliarde Tonträger. Für seine Fans lebt er immer noch, zumindest in ihren Herzen. Auch fast vier Jahrzehnte nach seinem Tod sind seine Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Show unvergessen! Aus diesem Grund hat Produzent Bernhard Kurz („Stars in Concert“, Estrel Festival Center Berlin) eine Hommage an den King of Rock’n’Roll produziert: „ELVIS – Das Musical“ lässt u.a. am 30. März 2015 im Mannheimer Rosengarten in einer zweistündigen Live-Show Elvis’ musikalisches Leben Revue passieren – vom Gospel über den Blues bis hin zu hemmungslosem Rock’n’Roll. Höhepunkt ist dabei das Konzert aus dem Jahr 1973 auf Hawaii. Es ist das erste Konzert, das weltweit live im TV übertragen wurde und mit dem Elvis Presley ein Stück Musikgeschichte geschrieben hat.

Veranstaltungsort und Adresse

Rosengarten Mannheim, Am Rosengartenplatz 2, 68161 Mannheim

    30. März 2015

  • Mo
    30.03.2015
    20:00

ELVIS – Das Musical

Diese Veranstaltung in Mannheim (Oststadt) wurde von BBPromotion veröffentlicht. ELVIS – Das Musical ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
30. Dez
20:00
Parktheater Bensheim
So
25.05.2025
19:00
Festhalle Harmonie
So
10. Nov
19:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Fr
9. Aug
20:00
Naturtheater Reutlingen
Fr
9. Aug
20:00
Naturtheater Reutlingen
So
18.05.2025
19:00
Orangerie Fulda
Sa
13. Jul
20:00
Freilichtbühne Beelitz